Instandhalter (m/w)

Gilching Raum München

Industrie

Gilching Raum München

ruag.com

Instandhalter (m/w) RUAG Aerospace Structures GmbH Gilching Raum München Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an fertigungstechnischen Anlagen, Druckluft und Hydraulikanlagen nach Wartungsplänen bzw. nach Bedarf, ggf. (Wieder-) Inbetriebnahme nach technischem Defekt oder Modernisierungsmaßnahmen.

Instandhalter M/w Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Aero Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8000 Mitarbeitende Beschäftigt Unsere Aktivitäten Konzentrieren Sich Auf Den Flugzeugstrukturbau Wobei Die Schwerpunkte In Der Entwicklung Und Herstellung Von Flügelkomponenten Und Rumpfsektionen Liegen Damit Ist Aero Ein Führender Lieferant Von Komponenten Und Baugruppen Für Die Zivile Und Militärische Luftfahrt Sowie Für Triebwerkkomponenten Zu Unseren Kunden Gehören Alle Namhaften Flugzeughersteller Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Fertigungstechnischen Anlagen Druckluft Und Hydraulikanlagen Nach Wartungsplänen Bzw Nach Bedarf Ggf (wieder-) Inbetriebnahme Nach Technischem Defekt Oder Modernisierungsmaßnahmen Fehler Und Störungen An Fertigungstechnischen Hydraulischen Oder Pneumatischen Anlagen / Komponenten Analysieren Anhand Der Meldungen Aus Der Fertigung Schadensumfang Beurteilen Reparatur- Bzw Austauschumfänge Festlegen Dokumentation Der Schadensmeldung Und Reparaturdurchführung Mit Dem Fachbereich Ablaufoptimierungen (z b Schwachstellenanalyse Mit Hilfe Von Diagnosesystemen) Beraten Und Nach Abstim ­mung Umsetzen Durchführung Von Montagearbeiten Nach Plänen Zeichnungen Und Anweisungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrie ­mechaniker (m/w) Nachweisbare Berufserfahrung In Den Bereichen Instandhaltung Und Reparatur Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Selbstständige Und Verantwortungs­ Bewusste Arbeitsweise Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Qualitäts ­bewusstsein Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Ihr Kontakt Gmbh Yvette Schneider | Hr Manager Tel +49 8153 30 2382 | Wwwcom Instandhaltungstechniker Instandhaltungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Industrie Fertigungsprozesse Anlagentechniker Mechaniker Mechatroniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Industrie Fertigungsprozesse Anlagentechniker Mechaniker Mechatronike Instandhalter (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Fertigungstechnischen Anlagen Druckluft Und Hydraulikanlagen Nach Wartungsplänen Bzw Nach Bedarf Ggf (Wieder-) Inbetriebnahme Nach Technischem Defekt Oder Modernisierungsmaßnahmen Gilching Instandhaltungstechniker Instandhaltungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Industrie Fertigungsprozesse Anlagentechniker Mechaniker Mechatronike

Fluggerätbauer (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Raum München)

Instandhalter (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching Raum München)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bornheim)